Tipp: SCHÖNE STERNE 2015 powered by Mercedes-Fans....

10.10. bis 11.10.2015



Informationen zum Ort

LWL-Museum Henrichshütte

Werksstraße 31

45527 Hattingen

Erstellt am 11. Dezember 2014

Hattingen

Tipp: SCHÖNE STERNE 2015 powered by Mercedes-Fans.de // 10.10. bis 11.10.2015

SCHÖNE STERNE 2015: 10./11.Oktober, Hattingen WAZ präsentiert: Das Event für ALLE Mercedes-Fans!

Alle Modelljahre - alle Baureihen! Hauptsache ein schöner Stern! Das ist das Motto des Mercedes-Events "Schöne Sterne 2015", der am 10./11. Oktober in Hattingen bereits zum 6. Mal stattfinden wird. Und zwar vor der beeindruckenden Kulisse der ehemaligen Eisenhütte und heutigem LWL-Industriemuseum Henrichshütte. Eine Veranstaltung, die kein Mercedes-Fan verpassen sollte. Zumal wir im jahr 2015 mit einigen Überraschungen rechnen.

Alle wichtigen Informationen finden Sie unter: www.schoene-sterne.de

Ab sofort ist unser Teilnehmer Ticket Vorverkauf geöffnet: http://www.mercedes-fans.de/magazin/news/8280

5 Kommentare

  • nick

    Nick

    Habe heute Endlich mein Ticket bestellt,sollte in ein paar Tagen eintreffen.
  • Mercedes-Fans.de

    Mercedes-Fans.de

    hallo michael. wir haben nur Tagestickets oder Wochenend-Tickets für Teilnehmer, wenn du nur kurz bleiben willst, kannst du an der Besucherkasse ein Besucherticket für 4,- euro lösen - dein schöner stern muss dann aber draußen parken
  • white-diamond

    White-diamond

    Hallo Leute , habe da mal eine frage : Wenn ich zu der Veranstaltung Schöner Stern 2015 kommen möchte und nur schauen will ,was sich da so alles an Fahrzeugen gibt .muss ich eine Karte haben für 12 Euro ,oder gibt es auch eine Tageskarten für dann nur 3 - 4 Stunden . Wegen Termin Schwierigkeit um länger zu bleiben.
  • MercedesMercedes

    MercedesMercedes

    auf jeden fall dabei!
  • LukasA250e

    LukasA250e

    Wenn ich bis dahin unsere "OrangeArt Edition" habe, dann könnte es mit einem Kommen klappen... Gruß

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook