Mercedes-Benz SL beim HELLA Show & Shine Award

Attraktives Starterfeld beim HELLA SHOW & SHINE AWARD 2011 - ein Mercedes SL ist dabei!

Mercedes-Benz SL beim HELLA Show & Shine Award: Attraktives Starterfeld beim HELLA SHOW & SHINE AWARD 2011 - ein Mercedes SL ist dabei!
Erstellt am 28. November 2011

Beim diesjährigen HELLA Show & Shine Award nimmt zum ersten Mal auch ein Mercedes-Benz teil. Genauer wurde Peter Schürmann's Mercedes SL 500 für die Riege der zehn Finalisten des HELLA Show & Shine Awards ausgewählt, den wir auf Mercedes-Fans.de hier vorgestellt haben.



Wer sich die diesjährigen Finalisten des HELLA Show & Shine Awards anschauen möchte, klickt bitte hier: HELLA Show & Shine Award



Wer für einen Teilnehmer abstimmen möchte, kann dies hier tun!

2 Kommentare

  • EV12

    EV12

    Ich danke für jede für den SL abgegebene Stimme!!! Bislang kommt der SL sehr gut bei den Zuschauern an. Es würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele Mercedes-Fans für mich abstimmen würden, damit unsere Lieblingsmarke würdig platziert wird! LG aus Essen, Peter
  • HanSchopp

    HanSchopp

    Eine Coole Sache, das der SL dabei ist. :) Ein gutes Beispiel das ein Mercedes, ein Tunbares Auto ist. ;) Allerdings schaut es bei der Abstimmung für den SL nicht wirklich gut aus, was mich auch erlich gesagt nicht verwundert. Nicht, das der Wagen schlecht aussehen würde, ganz im Gegenteil! Aber die breite Masse steht halt mehr auf VW... Mercedes wird in der Tuningszene (aus meiner Sicht) Immernoch als Spießige Marke angesehen. Das macht es jedem gut getunten Mercedes sehr schwer mal bei so einem Voting vor Opel, Vw & Co. vorne zu liegen... Dennoch hoffe ichd as der 129er den ersten Platz bekommen wird. :)

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community