HELLA Show & Shine Award: Platz 5 für den Mercedes-Benz SL

Erstmals nahm ein Mercedes-Benz bei dem renommierten Tuning-Award teil.

HELLA Show & Shine Award: Platz 5 für den Mercedes-Benz SL: Erstmals nahm ein Mercedes-Benz bei dem renommierten Tuning-Award teil.
Erstellt am 6. Dezember 2011

Der HELLA Show & Shine Award 2011 hatte sein Finale auf der ESSEN MOTOR SHOW am vergangenen Sonntag! Aus 130 Fahrzeugen wurden die zehn besten durch eine Jury ausgewählt. Diese zehn Finalisten stellten sich auf der ESSEN MOTOR SHOW den Besuchern. Dort vor Ort, sowie online bei unserem Schwester-Magazin VAU-MAX.de sowie per Facebook-App von HELLA Deutschland konnten die Tuning-Fans für ihren Favoriten abstimmen. Zum ersten Mal in der Geschichte des Awards hat es ein Mercedes-Benz in die Riege der Finalisten geschafft.

Peter Schürmann schaffte es mit seinem R129 nach Essen. Der Schöne Stern, den wir auf Mercedes-Fans.de als “Auto der Woche“ bereits vorgestellt haben, erreichte schließlich am Sonntag den 5. Platz.

Die Redaktion von Mercedes-Fans.de gratuliert allen Finalisten und natürlich auch Peter Schürmann, dass er sich dem starken Feld der VW-, Audi- und BMW-lastigen Tuning-Szene gestellt hat.

1 Kommentar

  • EV12

    EV12

    Vielen Dank für die zahlreich abgegebenen Stimmen, wir haben uns sehr über den 5. Platz gefreut!!!! Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich für die Unterstützung bei Mercedes-fans.de ( insbesondere bei Andreas Loleit, Marcus Berger, Thomas Frankenstein und Thomas Ebeling), VAU-MAX.de, HELLA, Abschleppdienst und Autoservice Greif und der EMS bedanken! Vielen Dank auch für die zahlreichen Besuche während der Messe von Freunden und Bekannten! Der SL steht nun wieder an seinem Stammplatz und freut sich auf den Beginn der Schraubersaison.

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community