Erster Mercedes-Fan Teilnehmer beim HELLA Show & Shine Award 2011

Der beste SL Deutschlands nimmt beim Wettbewerb auf der Essen Motor Show teil.

Erster Mercedes-Fan Teilnehmer beim HELLA Show & Shine Award 2011: Der beste SL Deutschlands nimmt beim Wettbewerb auf der Essen Motor Show teil.
Erstellt am 1. September 2011

Für viele begeisterte Tuning-Fans, die einen VW, Audi, BMW, Opel oder auch andere Automarken fahren, ist der HELLA Show & Shine Award 2011 schon längst ein Begriff. So nehmen auch dieses Jahr wieder zahlreiche Freunde des Auto-Tunings mit ihren hochkarätig umgebauten Fahrzeugen an diesem Wettbewerb teil, der im Rahmen der Essen Motor Show, dieses Jahr zusammen mit dem Autopflegespezialisten SONAX, zum vierten Mal stattfindet.

Umso erstaunlicher und schade ist es, dass in den letzten Jahren und auch bis vor kurzem noch keine einzige Bewerbung von einem Mercedes-Fahrer für diesen großen Contest vorlag. Sollte angesichts des hohen Niveaus der teilnehmenden Fahrzeuge etwa die Messlatte engagierten Mercedes-Tuning-Fans zu hoch erscheinen?

Doch anscheinend nicht für alle, denn dieses nimmt zum ersten Mal ein schöner Stern, Peter Schürmann mit seinem R129 teil, der von Mercedes-Fans.de als “Auto der Woche“ bereits vorgestellt wurde.



Wer sich doch noch bis zum 14. September beim HELLA Show & Shine Award 2011 bewerben und wissen möchte, um was es dabei geht, oder welche Preise es zu gewinnen gibt, findet alle Informationen darüber hier:



Für Infos zum HELLA Show & Shine Award 2011 bitte HIER anklicken!

`

2 Kommentare

  • Mercedes-Fans.de

    Mercedes-Fans.de

    Daniel hat Recht! Er hatte sich beworben, aber die Jury hatte 10 andere Finalisten benannt. Sorry daniel! Dennoch ist es erstaunlich, dass ausgerechnet bei diesen sehr hoch eingeschätzen Award (Beteiligung SONAX, ESSEN MOTOR SHOW, HELLA, viel Medienrummel, Promis vor Ort) ausgerechnet nur sehr wenig Mercedes-Fahrzeuge vertreten sind. Die anderen marken haben doch keinen höheren Standard, oder doch?
  • moose

    Moose

    "Umso erstaunlicher und schade ist es, dass in den letzten Jahren und auch bis vor kurzem noch keine einzige Bewerbung von einem Mercedes-Fahrer für diesen großen Contest vorlag" Na so ganz richtig ist das nicht ;) Auch wenn ich letztes Jahr dann nicht auf die EMS eingeladen wurde, habe ich mich trotzdem beworben. Dieses Jahr hätte ich in der Woche der EMS leider keine Zeit, daher auch keine Bewerbung.

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community