Fern(fahrer)weh: Mercedes-Benz wirbt für den Brummi-Fahrer-Beruf

3 neue Anzeigenmotive Fern(fahrer)weh: Mercedes-Benz wirbt für den Brummi-Fahrer-Beruf

Fern(fahrer)weh: Mercedes-Benz wirbt für den Brummi-Fahrer-Beruf: 3 neue Anzeigenmotive Fern(fahrer)weh: Mercedes-Benz wirbt für den Brummi-Fahrer-Beruf
Erstellt am 24. Juni 2015

Kein Bock mehr auf den Bock? Wie man hört, klagt die Speditionsbranche über mangelnden Nachwuchs in der Fernfahrerzunft. Die jungen Leute von heute träumen nicht mehr vom Fernfahrerjob. Nur noch wenige wollen Kapitän der Landstraße werden. Dabei kann man doch als Lkw-Fahrer viel erleben und man kommt natürlich herum. Vor allem im Fernverkehr. Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland unterstützt die Transportbranche bei der Suche nach Berufseinsteigern. Interessierten Speditionen und Logistikern stellt Mercedes-Benz kostenlos Materialien zur Verfügung, mit denen sie unter dem Motto „Truckern liegt die Welt zu Füßen. Jetzt einsteigen.“ jungen Menschen Lust auf den Beruf des Lkw-Fahrers machen können. Aktuell gibt es drei neue Motive, die jungen Menschen Lust auf den Beruf des Lkw-Fahrers machen sollen. können Die somit nun insgesamt neun Motive sind erhältlich im Mercedes-Benz Handel und online unter www.werde-trucker.de

3 Bilder Fotostrecke | Fern(fahrer)weh: Mercedes-Benz wirbt für den Brummi-Fahrer-Beruf: Neue Anzeigenmotive Fern(fahrer)weh: Mercedes-Benz wirbt für den Brummi-Fahrer-Beruf #01 #02

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community