SCHÖNE STERNE 2012: Vor-Premiere des Mercedes-Benz CLS Shooting Brake

Kleine Sensation: 2013 Mercedes-Benz Modell kommt zum Mercedes-Treffen nach Hattingen

SCHÖNE STERNE 2012: Vor-Premiere des Mercedes-Benz CLS Shooting Brake: Kleine Sensation:  2013 Mercedes-Benz Modell kommt zum Mercedes-Treffen nach Hattingen
Erstellt am 2. August 2012

Die Sensation ist perfekt! Vier Wochen vor der offiziellen Europa-Premiere auf dem Pariser Autosalon haben die Besucher der SCHÖNEN STERNE exklusiv die Gelegenheit, den Mercedes-Benz CLS Shooting Brake live zu bewundern. "Wir sind begeistert, dass die Daimler AG unseren Besuchern diese tolle Möglichkeit gibt!", so Thomas Ebeling, Veranstalter der SCHÖNEN STERNE! Der Lifestyle-Kombi wird am Sonntag bei den SCHÖNEN STERNEN zu sehen sein.

Ein echtes Highlight für die SCHÖNEN STERNE

Die Daimler AG zeigte bislang jedes Jahr einige besondere Highlights bei den SCHÖNEN STERNEN. Nach der deutschen Publikumspremiere des Mercedes-Benz CL im Jahr 2010 und der Präsentation des F700 Concept Cars sowie des smarts ED in 2011, ist die Vorab-Premiere des Lifestyle-Kombi Mercedes-Benz CLS 500 Shooting Brake bei den SCHÖNEN STERNEN 2012 schon mehr als eine kleine Sensation.

Noch mehr Überraschungen!

Außerdem kündigen sich noch mehr Überraschungen an. Neben einigen sehr interesanten historischen Nutzfahrzeugen wie dem Eineinhalb-Decker der EVAG wird auch die neue A-Klasse bei den SCHÖNEN STERNEN zu sehen sein.



Alles über das Mercedes Treffen SCHÖNE STERNE 2012 erfahren Sie hier

1 Kommentar

  • biggibenz

    Biggibenz

    Schade, dass es soweit weg ist! Aber hier fahren sie manchmal schon rum.

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community