Neue Bilder: 2011er Mercedes SLK verliert deutlich an Tarnung

Mercedes-Fans.de erwischt den 2011er SLK Erlkönig erneut.

Neue Bilder: 2011er Mercedes SLK verliert deutlich an Tarnung: Mercedes-Fans.de erwischt den 2011er SLK Erlkönig erneut.
Erstellt am 11. März 2010

Vor ein paar Wochen drehte der 2011er Mercedes Benz SLK 2011 seine Runden noch extrem gut getarnt am Polarkreis. Die Bilder dazu finden Sie hier in unserem Online-Magazin.

Nun hat unser Mercedes Erkönig-Jäger der Roadster in unseren Breitengraden erwischt und das mit deutlich weniger Tarnung.


Der Kühlergrill des für 2011 erwarteten Mercedes Benz SLK dürfte optisch stark an seinen großen Bruder SLS erinnern.


Erstmals lässt sich die neue aber dennoch gewohnt Form des 2011er Mercedes SLK erahnen.


Mercedes Erlkönig in abgeschwächter Form: Selbst die Form der Scheinwerfer zeichnet sich bereits ab.


Das Heck des neuen SLK bleibt kurz und knackig, nun jedoch mit Naviantenne im Haifischflossen-Design.


Erwartet wird die Markteinführung des neuen SLK 2011.


Im Vergleich zu den letzten SLK Erlkönigbilder hat der SLK deutlich an Tarnung abgelegt.

Mehr zum Thema Mercedes Erlkönige...

finden Sie hier: KLICK

8 Bilder Fotostrecke | Neue Bilder: 2011er Mercedes SLK verliert deutlich an Tarnung: Mercedes-Fans.de erwischt den 2011er SLK Erlkönig erneut. #01 #02

2 Kommentare

  • HanSchopp

    HanSchopp

    Fragt mich nicht warum. Aber von dne Scheinwerfern her hat der Wagen etwas von Jaguar XKR oder wie der Coupe heist bei dennen xD.
  • gernotg

    Gernotg

    Der sieht ja schon ziemlich in die Breite gegangen aus. Sieht ein bisschen gefährlicher aus. Finde ich gut!

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community