Nahaufnahme: Mercedes-AMG GT mit optionalem Spoilerpaket

Der Mercedes-AMG GT Erlkönig zeigt sich mit optionalem Spoiler-Paket

Nahaufnahme: Mercedes-AMG GT mit optionalem Spoilerpaket: Der Mercedes-AMG GT Erlkönig zeigt sich mit optionalem Spoiler-Paket
Erstellt am 26. August 2014

Vor drei Tagen zeigte Mercedes-Fans.de HIER ein Video von einem Mercedes-AMG GT Erlkönig, der mit bis dato noch nicht gesehenen Spoiler durch die Grüne Hölle sauste. Manche mutmaßten, es könne sich hierbei um einen Prototypen für eine Black-Series-Variante handeln. Doch dem ist nicht so. Dem Mercedes-Fans.de Erlkönigäger gelangen jetzt ein paar Nahaufnahmen von dem “neuen” AMG-GT Prototypen, der als Testwagen für ein vermutlich optionales Spoilerpaket dient.



Bilder: SB Medien

Autor: Mathias Ebeling


Der Mercedes-Fans.de Erlkönigjäger hat erstmals einen AMG GT mit neuem Spoiler-Paket erwischt.


Alle bislang fotografierten AMG GT's hatten einen ausfahrbaren kleinen Heckspoiler im Heck integriert. Die aktuellen Aufnahmen zeigen einen AMG GT mit großem Heckspoiler fest auf dem Heck montiert.


Auch die Front ist etwas tiefer als bei dem normalen AMG GT. Für einen Black Series ist es für dieses neue Modell noch zu früh, deshalb gehen wir von einem optionalen Aerodynamik Spoiler-Paket aus.

7 Bilder Fotostrecke | Nahaufnahme: Mercedes-AMG GT mit optionalem Spoilerpaket: Der Mercedes-AMG GT Erlkönig zeigt sich mit optionalem Spoiler-Paket #01 #02

1 Kommentar

  • Anonymous

    Anonymous

    Das sieht einfach nur super aus. In einem Video hatte ich den GT mit 5Speiche Felgen gesehen, Das wäre eine super Kombination, Spoiler Paket und die 5Speiche Felgen. Hoffe das die Rücklichter am Rand schwarz gehalten sind wie beim SLS Black Series bzw SLS AMG GT. Das wird wieder einmal ein Design Kunstwerk.

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community