Frisches Erlkönig Video: Mercedes-AMG GT donnert durch die Grüne Hölle (Video)

Letzte Testfahrten auf dem Nürburging vor der Premiere am 9.September

Frisches Erlkönig Video: Mercedes-AMG GT donnert durch die Grüne Hölle (Video): Letzte Testfahrten auf dem Nürburging vor der Premiere am 9.September
Erstellt am 24. August 2014

“Der Mercedes-AMG GT ist ein Biest und die absolute Performance-Maschine”, versprachen die Macher des Mercedes AMG GT. Am 9. September lüftet Mercedes-Benz den Schleier über den neuen Sportwagen, der in den Medien auch als Porsche-911-Killer bezeichnet wird. YouTube-User cvdzijden hat den Mercedes-AMG GT bei letzten Testfahrten vor seinem Debüt auf der Nordschleife des Nürburgrings gefilmt. Er meint zwar, es könnte sich womöglich um die leistungsstärkere Black Series Ausführung handeln - doch da irrt er wohl. Im Video donnert der Debütant des 9. September mit seinem 510 PS starken 4-Liter-Biturbo V8 über dne Nürburging. (Video YouTube/ cvdzijden)



Autor: Mathias Ebeling



Es gibt auch schon ein offizielles Webspecial zum Mercedes-AMG GT. Dafür bitte HIER KLICKEN!



HER KLICKEN und Sie erfahren mehr über den neuen Mercedes-AMG GT

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community