Video-Trio: smart fortwo / forfour 2015 bei Erprobungsfahrten in Schweden

Die kommende smart Generation zeigt sich in drei Videos

Video-Trio: smart fortwo / forfour 2015 bei Erprobungsfahrten in Schweden: Die kommende smart Generation zeigt sich in drei Videos
Erstellt am 27. März 2014

Für das Jahr 2014 steht die Premiere einer völlig neuen smart Generation und das Comeback des smart forfour an. Obwohl bekannt ist, dass der neue smart auf einer gemeinsam mit Renault enwickelten Plattform, die auch der neue Twingo nutzt, aufbaut, soll der neue Cityflitzer der Daimler Tochter ein hundertprozentiges Original - eben typisch smart - bleiben. Ganz eigenständig konzipiert und konstruiert - so betont smart Chefin Frau Dr. Annette Winkler - ist der neue smart. In den drei offiziellen, ganz frischen smart-Videos, die bei Wintertests im März 2014 entstanden sind, können Sie mehr vom neuen smart mit zwei und vier Türen sehen und mehr über ihn hören. Allerdings präsentiert sich der neue smart noch im Tarnkleid.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community