Vorgeschmack auf den CLA: Mercedes Concept Style Coupé

Im Stile des Concept A-Class feiert das viertürige Concept Style auf der Auto China seine Weltpremiere

Mercedes-Benz hat es schon wieder in China getan. Gut ein Jahr nachdem die Stuttgarter auf der Automesse in Shanghai 2011 mit dem Concept A Class den Appetit auf die neue A-Klasse weckten, wird die Öffentlichkeit nun in Sachen Mercedes CLA angefüttert - wenngleich die Stuttgarter diese Bezeichnung noch nicht bei der Premiere verwenden.. Offiziell ist bei Daimler nur von einem Concept Style Coupé die Rede. Der Pulsschlag einer neuen Generation wird gleichwohl lauter, denn Mercedes-Benz präsentiert auf der Auto China (23. April bis 2. Mai 2012) mit dem Concept Style Coupé ein starkes Statement für avantgardistisches Design sportlicher Coupés im Mittelklasse-Segment.
(Bild 1 von 36)
Erstellt am 18. April 2012
Mercedes Benz auto china 2012 remiere clc cla conept style coup

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook