smart Times 2012: Tag 2 (Bildergalerie & Video)

smart Party in Antwerpen: Der Samstag - große Parade für ein kleines Auto

Die Party geht weiter. Auf den an Ereignissen nicht armen smart times 2012 in Antwerpen stachen am heutigen Samnstag zwei Programmpunkte heraus: Zum einen gelang dem Österreicher Franz "Strongest Man Allive" Müllner ein neuer Guiness Weltrekord, als er 30 Sekunden lang einen smart electric mit der Kraft von Schultern und Beinen nach oben hob bzw. kippte. Immerhin stemmte er rund 500 kg auf diese Weise in die Lüfte. Highlight Nummer 2 war die große Parade mit smart Auto-Korso. Bis zum Mittag hatten sich schon rund 1.000 smart für dieses große Sache...,
(Bild 1 von 110)
Erstellt am 25. August 2012
Mercedes-Benz smart times samstag 2012 antwerpen fotos-001.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook