Mercedes AMG G63 6x6 für Abu Dhabi: Sehr sechsy!

Mercedes-Fans.de enthüllt, was auf der Abu Dhabi International Motor Show (ADIMS) 2012 zu sehen sein wird.

Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern. Auf der Abu Dhabi International Motor Show (ADIMS) 2012 soll ein ganz spezieller Mercedes-Benz AMG G63 zu sehen sein. Wie speziell genau, wußte aber niemand so genau. Dass es vielleicht ein 6x6 werden könnte, lag nicht völlig im Reich der Fantasie. Denn was sollte einen gewöhnlichen G63 AMG sonst toppen können. Für die Falkenjagd ist ein normaler G63 am Ende dann doch eine Spur zu gewöhnlich. Mercedes-Fans.de ist in Namibia auf einen ganz besonderen G63 AMG gestoßen von dem wir uns sehr gut vorrstellen können, dass er in Abu Dhabi steht.
(Bild 2 von 5)
Erstellt am 22. November 2012
G63 amg 6x6 002.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook