Extrawurst: BRABUS 850 6.0 Biturbo WIDESTAR

Getunte G-Klasse mit 850 PS

(Bild 9 von 15)
Erstellt am 4. September 2015

1 Kommentar

  • musel

    Musel

    Mich würde ja mal die endgeschwindigkeit interessieren, den was nutzen 850ps wenn auf der Autobahn jeder Cayenne turbo winke winke macht ab 250km/h, bei einem weitaus geringeren Verbrauch wohlgemerkt (auch wenn der in dieser Preisklasse wohl eher nebensächlich ist). Ich bin wirklich ein absoluter Brabus und Mercedes Benz Fan und fahre selber Stern,aber in diesem Falle (falls der brabus abgeriegelt ist) ist der G 63AMG völlig ausreichend, vielleicht mit ein paar kleinen veredelungen innen von brabus, aber im Grunde serienmäßig. Für den absoluten G Fan die empfehlenswerteste Variante halbwegs sportliche Fahrweise, Hobby, Familie und Beruf mit viel fahrspaß unter einen Hut zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook