Probleme mit AIRMATIC bei E350 Break

31. Dezember 2012 13:24 (vor über 11 Jahren)
Hallo, ich hätte gerne Ihre Erfahrungen mit mangelhafte Airmatic-systeme gekannt bei der neue E-serie.
Ich habe anfang 2012 einen neuen E350 Break full options gekauft weil ich viel unterweghs binn. Vom anfnag ab habe ich große Probleme mit die Airmatic federung. Beim kleinsten unebenheit schlagt sie komplett durch, und folgt einene großen BANG !!! Nach 4 inspektionen und Updates von die Programmierung ( laut die Mercedes Werksstatt) bleibt alles nach wievor UNAKZEPTABEL ! Daß Auto giebt mir ein Unsicheres gefühl und der geradeauslauf ist nicht ganz richtig, es liegt auch nicht sicher aud der straße. Bei Mercedes ist diese Problem anerkannt aber es tut sich nichts !! Ich binn sehr unzufrieden über daß Auto daß mit +- 80.000 € nicht die qualität entspricht daß man erwarten kann. Wenn Sie auch diese problem kennen oder eine Lôsung gefundne haben irgendwo, bitte melden Sie sich.
Vielen dank im Voraus
  • 27. August 2014 15:52 (vor über 9 Jahren)
    Danke für die Nachfrage,
    gestern paar Mal darauf geachtet, nichts gehört! Allerdings funktioniert die Sitzeinstellung, also läuft offensichtlich den Kompressor ! Das ist doch Bestandteil des selben Systems, oder?
  • 27. August 2014 20:13 (vor über 9 Jahren)
    Hallo,
    heute erstmalig besagtes Zischen gehört, weiterhin kein merkliches Hochpumpen aber keine Meldungen im DisplayTrotz der Reparatur der defekten Luftleitung re hinten , hängt der Wagen re hinten deutlich tiefer als li , wenn auch nicht so eklatant wie vor der Reparatur!
  • 28. August 2014 08:38 (vor über 9 Jahren)
    Hallo Joseph, wir würden dir dann raten, das noch einmal von der Werkstatt prüfen zu lassen.