Guter Fahrradträger?

23. Mai 2016 16:37 (vor über 7 Jahren)
Hallo, wir wollten uns einen Fahrradträger zu legen, aber vorher wollte ich mal fragen, welche ihr am besten findet?
  • 25. Mai 2016 07:06 (vor über 7 Jahren)
    Bevor hier wieder SCHLEICHWERBUNG gemacht wird - wir haben einen Fahrradträger von Rameder: http://www.kupplung.de/fahrradtraeger/

  • 2. Juni 2016 11:37 (vor über 7 Jahren)
    So ein Fahrradträger ist echt praktisch, wir haben letzten Sommer eine Radtour gemacht durch die Sächsische Schweiz. Das war wirklich schön. Mein Partner und ich sind uns sehr viel näher gekommen, als ich es je für möglich gehalten habe! Eigentlich bin ich nämlich wirklich nicht der Typ für solche klischierten Pärchenurlaube. Aus irgendeinem Grund war es genau das, was unsere Beziehung gebraucht hat.
    Wir mussten nur zwei Räder transportieren, deshalb haben wir diesen hier las-poker-f gekauft. Der ist zwar etwas teurer, aber das sollte es euch wert sein, ihr seid ja im Strassenverkehr unterwegs und es sollte im besten Fall ja sicher sein.
  • 13. November 2016 16:18 (vor über 7 Jahren)
    Hallo,

    hab mir vor einem Jahr auch einen Träger gekauft.
    Mir war vorallem die Qualität wichtig.
    Ich wollte einen Träger der mir einige Jahre erhalten bleibt und sicher zu transportieren ist.
    Ich habe mich letztendlich für den Thule europower 915 entschieden und bin zufrieden.
    Ich denke du musst dir einfach mal mehrere Träger anschauen und vergleichen.
    Es bringt nichts den erst besten zu nehmen.
    Der Preis ist wichtig, aber da es hier um Sicherheit geht, würde ich dir empfehlen den Preis zweit rangig zu betrachten.
    Hier werden meiner Meinung nach gute Informationen für jemanden wie dich zusammen getragen und einige gute vergleich gemacht.

    Hoffe du findest den richtigen Träger und ich konnte helfen

    Gruß

    freddy
  • 29. Oktober 2021 14:05 (vor über 2 Jahren)
    Bei lidl und aldi sind manchmal gute/günstige im Angebot
  • 29. Oktober 2021 14:17 (vor über 2 Jahren)
    Wer billig kauft, der kauft zweimal! Investiere lieber in einen qualitativ hochwertigen!