Neues Mercedes-Klassiker Museum in Wiesbaden!

22. Februar 2017 15:03 (vor über 7 Jahren)
Tach zusammen,

dank des hiesigen Lokalblatts habe ich erfahren, daß schon Ende Mai ein neues Museum für Mercedes-Klassiker in meiner ehemaligen Nachbaschaft eröffnet wird: http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/stadtteile-wiesbaden/kastel/privatmann-will-seine-59-mercedes-klassiker-in-eigenem-museum-in-kastel-der-oeffentlichkeit-zeigen_17693410.htm

DaschjamanDing :-)

Ich gucks mir auf jeden Fall an. Und vielleicht schickt die Mercedes-Fans-Redaktion jemanden zur Eröffnung vorbei?

Grüße
Pano
  • 26. Februar 2017 15:15 (vor über 7 Jahren)
    Das hört sich ja super an. Würde mich über Bilder freuen, lässt sich da wohl etwas einrichten? :)
  • 3. März 2017 14:14 (vor über 7 Jahren)
    Die Woche gabs ein Update im Regionalteil der FR: http://www.fr.de/rhein-main/wiesbaden-mercedes-museum-oeffnet-im-juni-a-1030141

    Eröffnung ist doch "erst" am 23. Juni. Da sind wir zwar im Urlaub, aber danach wird das Ganze definitiv in Augenschein genommen.

    Grüße
    Pano
  • 25. August 2017 13:19 (vor über 6 Jahren)
    Na klingt ja nicht schlecht. Sollte man sich wohl unbedingt mal ansehen ;)