Pick Up

3. Oktober 2016 10:33 (vor über 7 Jahren)
Hat einer Infos wann der neue Pickup eingeführt wird und wann die ersten Informationen kommen ?
  • 4. Oktober 2016 10:03 (vor über 7 Jahren)
    Hallo Hans,
    ja ein spannendes Thema. Die ersten Infos (und Spekulationen) sind schon lange onlkine. Gib bitte mal in unserem Suchfeld ( in der grauen Leiste links vom Login) den Begriff Pickup ein.

    Wir rechnen damit, dass wir dann gegen Ende Oktober noch mehr Fakten zu dem Auto haben werden. Da Du angemeldeter Leser bist, hast Du vielleicht auch unseren Newsletter abonniert und wirst daher einer der ersten sein, die mehr zu dem neuen Mercedes-Benz Pickup erfahren werden.

    VG
    Thomas Ebeling
    Redaktion Mercedes-Fans.de
  • 9. August 2017 16:59 (vor über 6 Jahren)
    Da bin ich mal sehr gespannt! Ich meine optisch wird er sicherlich gut werden. Aber wie die wirkliche Performance wird, interessiert mich sehr! Freue mich drauf :)