Probleme am Motor

2. November 2016 14:17 (vor 10 Monaten)
mein 230 E 132 PS macht mir seit längerer Zeit Probleme.Er springt sehr gut an aber geht wieder aus.Nach mehrmaligem Start läuft er aber rund. Nach kurzer Fahrt beim Neustart und vor dem erreichen der Betriebstemperatur wieder das gleiche Problem beim Starten .Wer kann mir da helfen.
  • 2. November 2016 16:22 (vor 10 Monaten)
    Würde ich professionell anschauen lassen. Bei solchen Dingen kannst du nie sicher sein und du willst ja nicht mit einer Panne stehenbleiben,
  • 15. Juni 2017 22:47 (vor 2 Monaten)
    Sehe ich ähnlich wie Fangio55!

    Beim Motor sollte man nie Risiko eingehen. Entweder du fährst in die Werkstatt oder Du schaust dir das ganze selbe mal an. Mein Mann hat sich letztens auch wieder nen neuen Motorkran geholt und dem traue ich mein Auto an :D. Son Kran ist auch sicher,

    Aber wenn Du selbst nicht so viel Ahnung hast, würde ich lieber in eine Werkstatt.