Automatikgetriebe C 350

10. Juli 2012 23:28 (vor über 11 Jahren)
Hallo. Ich habe seid Juni 2012 einen neuen C 350 Kombi. Bis heute bin ich 1500Km. gefahren. Mir ist aufgefallen, dass das Automatikgetriebe bei gleichbleibender Geschwindigkeit manchmal stottert. Dies passiert mit eingeschaltetem Tempomat, wenn ich den Wagen im manuellen Modus fahre, oder normal in D Stellung. Es handelt sich aber nicht um einen Dauerzustand. Manchmal macht er es, manchmal nicht. Was könnte das sein? Gruss Kammis
  • 4. Oktober 2012 19:34 (vor über 11 Jahren)
    Hey! Hat meiner auch schon gehabt... Mech meinte, ich solle es im Auge behalten und evt vor Garantieablauf nochmals checken lassen. Hab jetzt 30'000 km drauf und auch den 350 Benziner.
  • 18. Februar 2013 20:39 (vor über 11 Jahren)
    hallo bin mercedes mech. seit 4 jahren
    kann euch milde stimmen dies ist bei der 7 gang automatik normal wenns schlimmer wird sofort FACHWERKSTATT aufsuchen haben schon ein paar ern. aber mit wesentlich mehr laufleistung

    bei weiterer hilfe steh ich gerne auch privat zur verfügung
    mfg michael