Flirtfacktor

24. Mai 2014 20:39 (vor über 9 Jahren)
Hey Leute, ich suche einen neuen Mercedes mit hohen Flirtfacktor und guter Versicherung.
Schwanke zwischen w204, w220 und CLK

Danke ;)
  • 25. Mai 2014 08:43 (vor über 9 Jahren)
    Hallo Tom,

    schönes Thema. Aber schwer zu beantworten, da es offensichtlich sehr viele Modelle mit hohem Flirtfaktor gibt. Auffallend gut kam z.B. unser roter CLA bei der Frauenwelt an. Und bei den Mädels ab 30 scheint unser schwarzer E 350 CDI T-Modell ebenfalls sehr begehrt zu sein.

    Mehr zu unserem E 350 CDI hier: http://bit.ly/MBFansE350CDIT

    Mehr zum unserem Fahrbericht CLA 250 hier: http://bit.ly/MBFansFahrberichtCLA250

    Mal schauen, was unsere Leser noch für Vorschläge haben.
  • 18. Februar 2015 18:29 (vor über 9 Jahren)
    Flirtfaktor klingt so seriös - bei mir hier das noch "Muschi-Magnet".
  • 9. November 2015 13:38 (vor über 8 Jahren)
    Haha.... Mercedes Fahrer haben doch den Ruf seriös zu sein. Zumindest die Illusion muss gewahrt werden ;)

    Zur Frage: Rechne dir mal die kfz-versicherung (https://www.impuls.com/kfz-versicherung) für alle drei Modelle aus, wo die monatlichen Kosten für die Versicherung ungefähr anzusiedeln sind.

    Und dann wäge ab!
  • 15. Juni 2017 06:25 (vor über 6 Jahren)
    Ja mit Mercedes hat man wahrscheinlich bessere Chancen!