Stammtisch/Grünkohlessen w124 Coupe und Cabr...

25.01. bis 25.01.2014


Eintritt: 14,50


Informationen zum Ort

Brochterbeckerstraße 60

Lengerich-Wechte

Erstellt am 19. November 2014

Lengerich-Wechte

Stammtisch/Grünkohlessen w124 Coupe und Cabrio // 25.01. bis 25.01.2014

Hallo Zusammen, Am Samstag, den 25. Januar 2014 wollen wir wieder ein Grünkohlessen, in unserem Stamm-tischlokal Prigge abhalten. Start 19:00 Uhr, halten euch den Termin bitte Frei. Es gibt Grünkohl vom Buffet, mit Kassler, Mettwurst und Kohlwurst, dazu Salzkartoffeln, Bratkartoffeln und Zwiebeln. (also all you can eat) Als Nachtisch wird diesemal eine Mandel-Amaretto-Creme serviert. Kosten für das Essen pro Person: 14,50 Euro. Excl. Getränke. Die Anmeldung erfolgt durch überweisen des Betrages, bis zum 13.01.2013. Bankverbindungsdaten bitte bei mir abfragen. Stichwort: w124 Grünkohlessen Stichwort und Personenzahl nicht vergessen. Bitte schickt mir dann auch eben noch eine Email, damit ich auch weiss wer teilnimmt. (niermeyer@scant.de) Bis dahin, Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ach ja, bevor ich es vergessen, der übliche Dienstagsstammtisch fällt dann aus. Euer Uli

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook