Offline

Rport

60 Jahre aus Wolfach
Letzter Login: vor über 2 Jahren
Besucher: 148

Name: Rainer Portugall

Stadt: Wolfach

Über mich: Damit Ihr wisst mit wem Ihr es zu tun habt, hier mal meine technischen Daten: ich bin Baujahr 63 und damit mal grade 4 Jahre älter als mein U421.123 Verheiratet, meine bessere Hälfte ist zwar nicht ganz so begeistert vom Unimog wie ich, teilt jedoch die Freude an diesen Dingen mit mir! Unsere Brötchen verdiene ich mit der Entwicklung von Software für SPS-Steuerungen. Wir wohnen so ziemlich in der Mitte des Schwarzwalds in Wolfach. Meinen Unimog habe ich in dieser Woche gefunden und gleich nach Hause geholt. Von der Substanz ist er noch ziemlich gut, vor allem hat er keine Durchrostungen am Fahrerhaus. Auch am Rahmen finden sich bisher nur Oberflächliche Roststellen, nichts wirklich gefährliches. Ein paar Baustellen muss ich wohl erstmal erledigen um das schöne Fahrzeug auf die Strasse zu bekommen. Im Laufe der Zeit hoffe ich den Anblick immer weiter verbessern zu können. Ich bin aber der Meinung der Unimog ist in erster Linie ein Arbeitsgerät und wenn man ihm das ansieht ist das keine Schande. Ich hoffe hier auf nette Leute zu stossen, an die ich mich wenden kann wenn ich Fragen habe. So, das sollte erstmal genügenum einen kleinen Eindruck von mir zu bekommen. Wenn Ihr Fragen habt zu mir oder meinem Mog habt, einfach schreiben.

Autos: Unimog 421 U40

Es tut uns leid.

Dieser User teilt seine Daten lediglich mit Mitgliedern. Bitte logge dich ein oder registriere dich.

Gerade online

Zur Zeit sind keine Freunde online

Community