Offline

CapHannes

59 Jahre aus Bremerhaven

"Hallo, ich bin neu auf der Seite. Wir haben einen Mercedes-Benz 300 D 4 Matic aus dem Jahr 1988 geerbst und wollen Ihn wieder flott machen. Leider ist es mit den Ersatzteilen recht schwierig. Zur Zeit benötigen wir den Drehstabstabilisator vorn. Unserer Merceds-Händler vor Ort kann das Ersatzteil nicht mehr bestellen, gab uns aber die Artikel Nr. für unsere Suche. In der Hoffnung unter Euch Fans befindet sich auch ein Liebhaber alter Fahrzeuge schreibe ich hier. Vielleicht kann der eine oder andere uns einen Tipp geben für unseren Oldi"

Letzter Login: vor über 4 Jahren
Besucher: 197

Name: Petra Lindrob

Stadt: Bremerhaven

Es tut uns leid.

Dieser User teilt seine Daten lediglich mit Mitgliedern. Bitte logge dich ein oder registriere dich.

Gerade online

Zur Zeit sind keine Freunde online

Community