Ruhr Treff Old- & Youngtimer Markt

28.10. bis 28.10.2023


Homepage: www.ruhr-treff.de/


Informationen zum Ort

Vestlandhalle & Freigelände

Herner Straße 184

45659 Recklinghausen

Erstellt am 28. März 2022

Recklinghausen

Ruhr Treff Old- & Youngtimer Markt // 28.10. bis 28.10.2023

Auf dem traditionsreichen Gelände der Vestlandhalle Recklinghausen bieten wir allen Anhängern der Motorszene die Möglichkeit einen ganzen Tag unter gleichgesinnten zu verbringen. Die Veranstaltung findet im Außenbereich statt. Wir freuen uns auf euch!!

Wer also seine Schätze präsentieren möchte oder nur zum Stöbern kommt ist bei uns genau richtig aufgehoben.

Wir bemühen uns ein familiäres Umfeld für unsere Gäste zu bewahren, sodass wirklich jeder am Ende des Tages mit guten Eindrücken zufrieden den Heimweg antreten kann.

Euer Ruhr Treff Team

www.ruhr-treff.de

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook