1st. Smart meet and Greet

22.08. bis 22.08.2021



Informationen zum Ort

Technologiering

Technologiering

41751 Viersen

Erstellt am 8. Juni 2021

Viersen

1st. Smart meet and Greet // 22.08. bis 22.08.2021

Hallo liebe Smart Freunde,
hiermit laden wir euch herzlich zu unserem großen Smart treffen 2021 in Viersen auf dem Technologiering ein. Alle Smart Modelle sind natürlich herzlich willkommen. Da es das erste große Smart Treffen im Kreis Viersen sein wird, haben wir uns bewusst für den Technologiering entschieden, weil dort mehrere Hundert Fahrzeuge Platz finden werden. Auf dem gesamten Gelände gilt natürlich die StVO, wer sich an diese nicht hält, bekommt sofort einen Platzverweis ( für die, die meinen Sie müssten dort den wilden Max raushängen lassen ) allen andern wünschen wir natürlich ganz viel spaß beim Treffen unter Gleichgesinnten.
 
 
 

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook