Sterne Treffen

30.07. bis 30.07.2022



Informationen zum Ort

Schützenplatz

37445 Walkenried

Erstellt am 1. März 2021

Walkenried

Sterne Treffen // 30.07. bis 30.07.2022

30.07.22
Ein Termin den sich jeder Benzverrückte merken muss!
Wie immer nach der Devise:
Ob Alt, Neu, Hot oder Rost. Du fährst einen Benz? Dann bist du willkommen!!!!!
Wir starten in die 5te Runde mit unserem Sterne Treffen und freuen uns über jeden der neu dazu kommt oder wieder dabei ist!
2020 haben sich schon 265 Fahrzeuge bei uns eingefunden. Und wir sind optimistisch das da noch mehr geht.
Bei uns gibt's kein VIP, KEINE Sonderbehandlung!
Das Ticket kostet 10€ pro Fahrzeug und dafür bekommt ihr kostenlose Teilnahme an den Contests :
- schönster Stern
-ältester Stern
- lautester Stern
- weiteste Anreise
Ihr habt die Möglichkeit bereits am Vortag mit Zelt oder Wohnwagen anzureisen und bis zum 31.07.22 zu bleiben. Das Campieren ist kostenlos...
Für alle weiteren Fragen schreibt uns einfach hier oder via WhatsApp 0151 25005874
 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook