ABGESAGT 15. Rheinbach Classics

16.07. bis 18.07.2021



Informationen zum Ort

Rheinbach

53359 Rheinbach

Erstellt am 19. November 2019

Rheinbach

ABGESAGT 15. Rheinbach Classics // 16.07. bis 18.07.2021

Hallo liebe Freunde und Förderer der Rheinbach Classics!

Corona hat uns leider weiterhin fest im Griff und wir mussten nun für das Festival eine Entscheidung treffen: So wie wir uns ein Treffen mit Euch, mit Music, Petticoats und Motoren, mit vielen strahlenden, rockenden, staunenden, im Outfit der Zeit gekleideten Fans gewünscht haben, wird es auch dieses Jahr leider nicht möglich sein! Wir wären so gerne mit Euch durch die Eifel, oder an der Ahr entlang gecruist um die Sieger der beliebten Rally zu küren. Wir hätten den liebevoll gepflegten Oldtimern beim Corso gerne die Bühne geboten und Euch auf die Details der einzelnen Fahrzeuge aufmerksam gemacht. Ganz Rheinbach wäre erfüllt vom Geruch nach Motorenöl, dem röhrenden Sound der chromglänzenden Flitzer und dem rockigen Klang der Künstler auf den Bühnen in der Stadt.

Lange haben wir über eine abgespeckte Version der Rheinbach Classics, möglicherweise auf eine ganze Woche verteilt, nachgedacht, aber es wäre nicht die gleiche Veranstaltung, denn am Ende hätte keiner was davon. Weder die für die Classics so wichtige Oldtimer Szene, noch die Künstler und erst recht nicht Ihr! Die Rheinbach Classics leben von den vielen Gästen und Familien die sich in Rheinbach treffen um zusammen in eine andere Zeit zu reisen. Da passen Abstand, Masken und die Gefahr sich selber oder andere anzustecken einfach nicht dazu! Wie soll man Rock´N Roll auf dem Himmeroder Wall Tanzen ohne sich anzufassen, wie alte Freunde treffen ohne eine feste Umarmung, wie die Classics Rocknacht feiern ohne gemeinsam, dicht an dicht vor der Bühne die bekannten Hits zu singen?

Aber es gibt Hoffnung! Schon jetzt arbeiten alle Beteiligten daran, dass es vom 15. - 17. Juli 2022 wieder heißen kann: Rheinbach Classics: Music, Motoren, Petticoats!

Wir freuen uns darauf Euch alle gesund wiederzusehen!

Die nächsten Rheinbach Classics finden statt: 15.07 - 17.07.2022

 

 

www.rheinbach-classics.de

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook