2. Klassiker im Kloster

21.08. bis 22.08.2021



Informationen zum Ort

Kloster

Klosterkirchplatz 8-20

14797 Lehnin

Erstellt am 3. März 2021

Lehnin

2. Klassiker im Kloster // 21.08. bis 22.08.2021

Bei der diesjährigen Neuauflage vom „Klassiker im Kloster“ legen wir noch eine extra Portion Rock oben drauf! Beste Voraussetzungen für ein Oldtimer-Erlebniswochenende mit allem, was Spaß macht – Klassiker auf zwei, drei und vier Rädern, Musik und kulinarischen Spezialitäten. Denn erstmals findet unser Event parallel zu „Rock im Kloster“ statt, einem Konzert der „Lehniner Sommermusiken“. Raue Gitarrenriffs von angesagten Rockbands aus der Region sind der richtige Soundtrack für unsere Oldtimer. Auf dem Veranstaltungsgelände bieten wir Übernachtungsmöglichkeiten für alle an, die nach dem letzten Auftritt direkt ins Bett fallen möchten. Um am nächsten Morgen wieder fit zu sein, für eine individuelle Entdeckungstour durch die Region.
Der Eintritt für Oldtimerfahrer frei. Die genaue Uhrzeit wird noch bekanntgeben, die Voranmeldung ist ab April möglich.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook