ABGESAGT OSNA-Oldies 2021

06.03. bis 07.03.2021



Informationen zum Ort

Halle Gartlage

Schlachthofstraße 48

49084 Osnabrück

Erstellt am 23. Dezember 2020

Osnabrück

ABGESAGT OSNA-Oldies 2021 // 06.03. bis 07.03.2021

 

OSNA-Oldies® - coronabedingte Absage

Liebe Oldtimerfreundinnen und Oldtimerfreunde, mit Wehmut im Herzen und tiefem Bedauern muß ich Ihnen heute mitteilen, dass ich vor dem Hintergrund der weiter anhaltenden Corona-Beschränkungen, die für den 06./07. März 2021 geplante Veranstaltung absagen muß. Es ist einfach zu ungewiss, ob es nach dem 14. Februar nicht noch einmal eine Verlängerung des Lockdowns gibt (siehe Aussage, dass die Homeoffice-Regeln bis mindestens 15. März 2021 gelten). Da ich aber allen Beteiligten (Besucher/innen und Aussteller/innen) ein vernünftiges Event bieten möchte - ohne jegliche Einschränkung -, habe ich mich dazu entschlossen, die OSNA-Oldies® 2021 ausfallen zu lassen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir bis zum nächsten Jahr alle die Treue halten und wir dann am 05./06. März 2022 die 8. OSNA-Oldies® unbeschwert genießen können.

Bitte bleiben Sie gesund

Ihr und Euer

Christian Werner

 

 

Oldtimer-Messe mit Vorführungen, Oldtimer- & Teile-Verkauf, Vorträgen, Oldtimer-Versteigerung, Preisverlosungen, Pokalverleihung "schönster Oldtimer"
 
Der Karten-Vorverkauf für die OSNA-Oldies 2021 läuft. Eintrittskarten können über Eventbrite gebucht werden.
Bitte dem Link folgen und Sie kommen zum Karten-Vorverkauf:
 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook