170V.de-Forumstreffen

08.07. bis 08.07.2023



Informationen zum Ort

Haigern

74388 Talheim

Erstellt am 18. November 2014

Talheim

170V.de-Forumstreffen // 08.07. bis 08.07.2023

Liebe Freunde des Forumstreffens von 170V.de auf dem Haigern, es ist gerade mal noch ein halbes Jahr bis zu dem internationalen Forumstreffen am 8. Juli 2023 in der Nähe von Heilbronn.

Traditionsgemäß informiert der Macher des Mercedes Rahmenfahrzeugsforum www.170V.de in gewissen Abständen die Interessierten und hält Sie so auf dem Laufenden. Bis heute wurden bereits 30 Veteranen angekündigt. Dazu 6 Forumsmitglieder, die mit dem “Alltags-Plastikauto” anreisen werden. Dabei wieder Forumsfreunde aus Belgien und Österreich. Aber nach oben ist noch Luft und man darf sicherlich noch mit einigen Teilnehmern mehr rechnen….

 

http://170v-w136.de/forum/

 

 

Passende Themen

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook