Tipp: VERSCHOBEN 6. MIB Rallye

02.07. bis 04.07.2021



Informationen zum Ort

BRABUS

Brabus-Allee

46240 Bottrop

Erstellt am 7. November 2020

Bottrop

Tipp: VERSCHOBEN 6. MIB Rallye // 02.07. bis 04.07.2021

Liebe Rallye-Fahrerinnen und -Fahrer,
es lässt sich leider nicht ändern, aber wir müssen die MIB-Rallye noch einmal verschieben.
Die aktuelle Lage erlaubt bis einschließlich 7.Juli 2021 keine Veranstaltung wie wir sie planen und durchführen möchten. Was auch die potentiellen Sponsoren abschreckt.
Sollte die Corona-Situation sich weiter entspannen, sehen wir aber sehr gute Chancen, die MIB-Rallye im Oktober sicher durchzuführen .
Wir werden jetzt schnellstmöglich die Hotels auf den neuen Termin abstimmen und uns wieder bei Euch melden.
Wir bitten um Verständnis für diese Situation, müssen uns aber an die Gegebenheiten anpassen.
Für SCHÖNE STERNE stehen die Zeichen nachwievor gut. Der Termin am 28./29. August bleibt und auch Aussteller haben noch Chancen sich anzumelden.
Sobald wir den neuen Termin für die MIB-Rallye im Oktober haben, werden wir diesen schnellstmöglich über unsere Kanäle kundtun. Persönliche Anfragen eurerseits bitte per Email an event@e-mags-media.de.
Ja, wir hätten es alle sicherlich gern anders, aber sind zuversichtlich, dass im Oktober eine Durchführung möglich sein wird und bitten Euch weiterhin um Geduld.
Mit sternigen Grüßen
Thomas Ebeling und die komplette Rallye-Crew
 
 
####
 
Es ist wieder soweit - die MIB-Rallye geht in ihre sechste Runde. Der Termin steht nun endlich fest: Exklusiv für Mercedes-Fans veranstalten wir vom 2. bis zum 4. Juli 2021 wieder eine Rallye mit Stern. Eine Rallye nur für Mercedes-Fans, mit kniffeligen Aufgaben und einer schönen Streckenführung an zwei Fahrtagen – so lautet das Motto der MIB-Rallye auch in ihrem sechsten Jahr. Hinzu kommen zwei interessante Abendveranstaltungen, sehr gute Verpflegung und natürlich ausgesuchte Hotels.
 
Jeder darf bei der MIB-Rallye mitfahren. Ob Klassiker, Youngtimer, Neuwagen, AMG oder schickes Einzelstück - jeder, der den Stern auf der Haube, im Grill oder im Herzen trägt, ist willkommen. Wir legen großen Wert auf ein bunt-gemischtes Starterfeld. Das Ziel ist nicht nur der gemeinsame Weg, der die Teilnehmer durch die wunderschöne Landschaft führt, sondern auch das gemeinsame Markenerlebnis. Sicher ein Grund, warum jedes Jahr immer mehr Starter dabei sein wollen.
 
Nach einer tollen Abendveranstaltung am Freitagabend beim Bottroper Tuner und Veredler BRABUS, startet der erste Rallye-Tag am Samstag morgen bei BRABUS in Bottrop. BRABUS hat in über 40 Jahren eine einmalige Erfolgsstory geschrieben - von der kleinen Tuning-Schmiede zum Firmenimperium mit Weltruf. Was in frühen Jahren mit der puren Leistungssteigerung begann, ist heute die Fertigung von individualisierten Exklusiv-Hochleistungsautomobilen in hoher Perfektion, die rund um den Globus ihre Kunden finden.
Die Route führt uns in das wunderschöne Nachbarland Niederlande. Unser Ziel für den Samstag soll dann der brandneue Mercedes-Benz Flagship-Store in Den Haag sein. Den Haag ist eine Küstenstadt an der Nordsee und liegt im Westen der Niederlande. Dort wird auch die Abendveranstaltung stattfinden. Auch in diesem Jahr werden Ron Bussink und Moderator Dirk Krühler durch einen bunten Abend führen, der die ein oder andere Überraschung parat hält.
Am Sonntagnachmittag ist dann unser Ziel das Louwman Museum. Das Louwman Museum beherbergt die älteste private Automobilsammlung der Welt, die von zwei Generationen der Louwman-Familie zusammengetragen wurde. Die Sammlung umfasst heute mehr als 250 Oldtimer.
 
Das komplette Rallye-Paket inkl. zwei Abendveranstaltungen, BRABUS, Flagship-Store und Louwman Museum, zwei Übernachtungen für ein Team (ein Fahrzeug mit zwei Insassen) und ein unvergessliches Wochenende kostet nur 890,- €.
Wir empfehlen eine frühzeitige Startplatzbuchung.
 
Euer MIB-Rallye-Team
event@e-mags-media.de

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook