ABGESAGT 39. Bockhorner Oldtimermarkt

11.06. bis 13.06.2021



Informationen zum Ort

Oldenburger Weg

26345 Bockhorn

Erstellt am 19. November 2019

Bockhorn

ABGESAGT 39. Bockhorner Oldtimermarkt // 11.06. bis 13.06.2021

Das Corona-Virus hält die Welt noch fester im Griff. Bis zuletzt hatten wir gehofft, dass nach unzähligen Lockdowns, Kontaktbeschränkungen und Maskenpflicht endlich wieder Events in Friesland möglich sein werden.

Doch wie im vergangenen Jahr, wird uns die Genehmigung zu dieser Großveranstaltung nicht erteilt.

Der 39. Bockhorner Oldtimermarkt muss ein weiteres Mal verschoben werden.

 Neuer Termin: 10. – 12. Juni 2022

 Wir bleiben dran und bereiten mit großer Hoffnung unser gemeinsames Wiedersehensfest für 2022 vor!!

 Damit all die Old-&Youngtimer zumindest ein wenig „Friesische-Briese“ schnuppern können rufen wir erneut zu einer „Freien Ausfahrt“ am Sonntag, den 13. Juni auf.

Wir würden uns sehr freuen, wenn diese zwischen 11:00 – 15:00 Uhr am Ortskern von Bockhorn und dem Veranstaltungsgelände (ist leider nicht geöffnet) vorbeiführt.

-Die geltenden Verhaltensvorschriften zum Hygieneschutz sind einzuhalten-

Bis dahin gesund und munter bleiben!!!!

 Mit besten Grüßen

 Ihr Thilo Ahlers und Familie

 

 

Der "Bockhorner Oldtimer- und Teilemarkt" ist der Klassiker unter den Oldtimerveranstaltungen in Deutschland.

http://oldtimermarkt-bockhorn.com

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook