Smart City - Im virtuellen “Smart“ durch die City

Tolle Kampagne, die einen zweiten Blick lohnt - auch für Nicht-smart-Fahrer

Smart City - Im virtuellen “Smart“ durch die City: Tolle Kampagne, die einen zweiten Blick lohnt - auch für Nicht-smart-Fahrer
Erstellt am 4. Februar 2010

"Wer Smart fährt, kann was erleben." Das ist die Message einer virtuellen Stadt-Szene, die Mercedes-Fans im Internet entdeckt hat. Die Botschaft richtet sich an alle Smart-Fans und solche, die es werden wollen. Wer sich reinklickt, begibt sich auf Erkundungstour - und zu entdecken gibt es so einiges.

Dabei drängt sich der Smart gar nicht mal in den Mittelpunkt, sondern erweist sich oft als Retter in der Not - wie das Video mit den beiden "lebensechten" Hot Dogs beweist.

Ein Platz für Bockwürstchen! (Toller Soundtrack!!!)

Wer weiter durch "Smart-City" schlendert, begegnet früher oder später einem Hütchenspieler. Dessen flinke Tricks fordern dem Beobachter jede Menge Aufmerksamkeit ab, damit man den kleinen Smart bei dem ganzen Hin und Her auch wiederfindet.



Auf der kurzweiligen Tour entdeckt man, geschickt verpackt, viele hilfreiche Links, um z.B. Testfahrten mit dem Smart zu buchen, den Smart als Wallpaper oder coole Klingeltöne herunter zu laden.

Die Smart-City finden Sie ohne Routenplaner unter:



www.smart-klasse.de

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community