Mercedes-Benz Editionsmodelle „Elite-Partner“

Der, die, das Beste oder nichts: Premium-Partnersuche via Pkw

Mercedes-Benz Editionsmodelle „Elite-Partner“: Der, die, das Beste oder nichts: Premium-Partnersuche via Pkw
Erstellt am 1. April 2022

Wer nicht irgendwas fährt, weil er nicht irgendwer ist, der will als Flirt- oder Lebenspartner auch nicht irgendwen. So wie Mercedes-Benz-Fahrende bei der Wahl ihrer Weggefährten auf Rädern nur die höchsten Ansprüche anlegen, so bevorzugen sie bei ihren Weggefährten auf zwei Beinen Personen mit höherem Niveau. Mit den neuen Editionsmodellen „Elite-Partner", die in allen Pkw-Baureihen und für alle Karosserieformen verfügbar sein werden, wird die Suche nach einer niveauvollen Begleitung (m,w,d) zum Teil der digitalen Customer Experience von Mercedes-Benz. Hierfür kooperiert Mercedes-Benz mit den international führenden Dating-, Flirt- und Single-Sites. Die Nutzung dieses digitalen Services, der per Mercedes me App auch auf Tablet und Smartphone genutzt werden kann, ist in den ersten 12 Monaten kostenlos.


„In Abwandlung des aktuellen Mercedes-Benz Slogans heißt der Claim für die Elite-Partner-Editionsmodelle: „Der, die, das Beste oder nichts“,erklärt Dr. Taavi L. Ove, Chief-Officer Customer Care Mercedes-Benz Group, die Premium-Philosophie, die hinter den Elite-Partner-Editionsmodellen steht: „Heutzutage den richtigen Mann oder die richtige Frau oder das richtige Was-immer-man-sucht für einen Augenblick oder für ein ganzes Leben zu finden, ist purer Luxus. Und Luxus ist etwas, was auch Mercedes-Benz bewegt und antreibt. Eine Premium-Partnersuche nun auch in einem Mercedes-Benz diskret zu ermöglichen, wird zum Bestandteil des dialog- und erlebnisorientierten Markenauftritts von Mercedes-Benz,  dem weltweit führenden Hersteller von Luxusautomobilen. Mit den Editionsmodellen „Elite-Partner" werden Fahrzeuge zu Orten der Begegnung und Kommunikation. Damit bieten wir den Mercedes-Benz-Fahrenden ein übergreifendes und zeitgemäßes Markenerlebnis sowie innovative, nachhaltige und digitale Lösungen für prickelnde Premium-Abenteuer und schlaflose Nächte mit Niveau.“

Der Innenraum des Mercedes-Benz wird zum Dating-Point und zur Flirt-Zone

Voraussetzung für die Teilnahme an der Premium-Partnersuche ist die Erstellung eines eigenen Profils. Ein Alterscheck ist ebenfalls unerlässlich. Sobald diese beiden Bedingungen erfüllt sind, kann es hinterm Steuer eines Mercedes-Benz via MBUX in den "Elite-Partner"-Editionsmodellen - diskreter als es vielleicht in den eigenen vier Wänden oder im Büro möglich ist - im gewohnten Lebensumfeld des Heimatortes oder während einer Geschäftsreise mit der Suche nach einem Date oder Match schon losgehen. Der Sprachbefehl an MBUX lautet: „Hey Mercedes, zeige mir Premium-Singles in meiner Umgebung an.“ Und schon werden die Datenbanken der kooperierenden Dating-Site nach einsamen Herzen durchforstet. Binnen weniger Augenblicke werden dem Mercedes-Benz-Fahrenden Vorschläge gemäß der definierten Vorlieben bzw. Entsprechungen zum eingegebenen Profil gemacht. Diese lassen sich verwerfen, speichern oder im Falle eines Match sofort kontaktieren. Falls die Liebe es eilig hat und nicht warten soll, dann lässt sich der Treffpunkt zum Match sofort via Navigationssystem ansteuern. Ist der Zielort erreicht, quittiert MBUX die Ankunft mit dem Satz: „Stop! In the name of love."

2 Kommentare

  • Mercedes-Fans.de

    Mercedes-Fans.de

    Wir lösen auf: Das war in diesem Jahr natürlich unser Aprilscherz :-)
  • Pano

    Pano

    Und bei einem Mismatch singt MBUX "Broken Hearts are for Assholes"... Mal wieder ein seeehr lässiger Aprilscherz. Hoffe ich habe ihn nicht zu früh verraten :-) Grüße Pano

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community