Mercedes-Benz WM Kampagne

„Best Never Rest“ - das Mercedes-WM-Motto geht schwer in Ordnung

Mercedes-Benz WM Kampagne: „Best Never Rest“ - das Mercedes-WM-Motto geht schwer in Ordnung
Erstellt am 12. Juni 2018

„Best Never Rest" - die Besten gönnen sich keine Pause und sind immer am Ball. Rast- und ruhlos sind sie. Immer fleißig sind sie dabei. „Best never Rest“ ist denn auch das passende Motto der Mercedes-Benz Kampagne zur Fussball-WM 2018. Nun gibt es zum Credo auch den kongenialen WM-Truck. Er wurde von Mercedes-Benz (Zugmaschine) und Schmitz Cargobull (Auflieger) gebaut, den Martin Kehnen, Leiter von CharterWay Deutschland (links), jetzt von Jörg Irsfeld, Verkaufsleiter von Schmitz Cargobull, in Berlin entgegennahm. CharterWay, die Vermietungsgesellschaft von Mercedes-Benz, wird den Show-Truck bei verschiedenen Events einsetzen – beispielsweise beim Truck Grand Prix auf dem Nürburgring.

Autor: Mathias Ebeling

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community