Mercedes-Benz G-Klasse

Neue Kampagne zur Langlebigkeit der G-Klasse

Mercedes-Benz G-Klasse: Neue Kampagne zur Langlebigkeit der G-Klasse
Erstellt am 14. Februar 2022

Zeitloses Design, legendäre Fähigkeiten, ikonischer Status: Seit über 40 Jahren entzieht sich die G-Klasse jedem kurzlebigen Trend. Sie ist „Stronger than time“. Diese Langlebigkeit will Mercedes-Benz mit einer neuen Kampagne hervorheben. Herzstück ist der achtminütige Film „Immortal Love“ mit der Botschaft: Ein Auto, das durch Ausdauer besticht, verdient Fahrer, die ewig leben. „Immortal Love“ ist eine filmisch inszenierte Reise mit der Musikerin Rimon in ein Fantasie-Universum unsterblicher Wesen – die Welt der Vampire. Der Film startet am heutigen Valentinstag. Übrigens: Parallel zur Kampagne hat Mercedes-Benz einen neuen Online-Treffpunkt und Erlebnisraum für die G-Klasse Community eröffnet: die G-Class Private Lounge. „G“-Enthusiasten erhalten hier nach einer Registrierung Infos und Einblicke rund um die G-Klasse-Welt.

Immortal Love x G-Klasse

Mehr zum Thema G-Klasse:

Mercedes Erlkönig erwischt: Fotos & Video Spy Shot: Aktuelle Bilder vom G-Klasse Facelift Mehrere Prototypen des Mercedes-Benz G-Klasse Facelift waren kürzlich bei Testfahrten unterwegs. Der Mercedes-Fans.de Erlkönigjäger lag schon auf der Lauer.

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community