Kampagne zur neuen Mercedes S-Klasse: „Cares for what matters“

Viel Lob für Konzept und Umsetzung der S-Klasse-Markenkampgane

Kampagne zur neuen Mercedes  S-Klasse: „Cares for what matters“: Viel Lob für Konzept und Umsetzung der S-Klasse-Markenkampgane
Erstellt am 15. Dezember 2020

Zur Promotion der neuen S-Klasse W223 hat der Stern gleich drei mega bekannte VIPs, Popstar Alicia Keys, F1-Champion Lewis Hamilton und Tennis-Crack Roger Federer, als Zugpferde für die Kampagne „Cares for what matters" eingespannt. Der Daimler teilt bei der Vorstellung der Kampagne seinerzeit mit: „Diese Weltstars verbinden individuelle Exzellenz mit sozialem Engagement und stützen damit den Kerngedanken.“ Die Kreativabteilung beim Stern rund um Mercedes-Benz Marketingchefin Bettina Fetzer hat für die Kampagne viel Lob bekommen. Umsetzung top und Glaubwürdigkeit sind top - das attestiert das Branchenmagazin Horizont der S-Klasse-Kampagne „Cares for what matters".
Die Message, die ankommen soll, ist: Egal, ob man eine Grammy-Gewinnerin, ein 7-facher Formel-1-Weltmeister oder eine Tennislegende ist: Es kommt darauf an, für seine Liebsten da zu sein und sich um das zu kümmern, was wirklich zählt. Und genau das tun Alicia Keys, Lewis Hamilton und Roger Federer – sie kümmern sich um ihre Liebsten, Mitmenschen und sonstige Anvertraute. Sie sind so fürsorglich wie die neue Generation der S-Klasse, die nicht nur ihre Fahrgäste, sondern auch die Menschen um sie herum dank innovativer Fahrassistenten und Sicherheitssysteme umsorgt.

Video: Die neue S-Klasse mit Alicia Keys, Roger Federer & Lewis Hamilton

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community