Um noch mehr Menschen zum Impfen als Schutz vor einer Corona-Infektion und schweren Covid-19-Erkrankung zu bewegen, haben heute, am 7. Dezember 2021, über 150 Marken ihren bekannten Markenclaims zu Impf-Claims umformuliert und diese über ihre Social-Media-Kanäle mit der Überschrift/dem Hashtag #ZusammenGegenCorona verbreitet. Auch Mercedes-Benz beteiligt sich an der Aktion. Aus „Das Beste oder nichts“ wurde beim Erfinder des Automobils: „Das Impfen oder nichts.“ Die Aktion ist von der Werbeagentur Antoni initiiert worden. Der Gedanke dahinter ist, dass die Marken mit ihren umgetexteten Slogans und ihrer großen Reichweite in den Sozialen Medien Werbung fürs Impfen machen sollen. Die Idee ist gut. Die Aktion ist es auch. Mercedes-Fans.de und SCHÖNE STERNE® machen mit.
4 Kommentare
BenzSpyKing
9. Dezember 2021 17:40 (vor über 3 Jahren)
Martin-K
8. Dezember 2021 20:05 (vor über 3 Jahren)
Pano
8. Dezember 2021 20:35 (vor über 3 Jahren)
Helmut Uwe
8. Dezember 2021 17:01 (vor über 3 Jahren)
Schreibe einen Kommentar