Fotoalbum von Pano

Schöne Sterne in Wiesbaden - Mercedes-AMG S63 Taxi! Oder doch nur ein CDI? (V 222)

Die Skurrilsten Begegnungen hat man in der Regel an Tagen, die sonst eher unauffällig vor sich hin verlaufen. So auch im Fall dieser AMG S-Klasse, die an einem Dienstag in der erweiterten Nachbarschaft auftauchte. Nicht falsch verstehen aber in Wiesbaden ist es nicht sooo ungewöhnlich, daß vor einem Nobelhotel ein S-Taxi auf Fahrgäste wartet. Das tut es schon länger und ist ein handelsüblicher CDI. Ein AMG-Taxi, noch dazu ein S63 ist jedoch noch nicht dagewesen. Daß der gute Mann im benachbarten Mainz fährt lässt die Verwunderung nur noch größer werden. Es ist aber tatsächlich eine AMG S-Klasse mit der jeder und jede zu den üblichen Tarifen durch die Straßen des Großraums Mainz/Wiesbaden kutschiert werden kann. Der Fahrer ist sehr nett und falls ihr mal in der Gegend seid und ein besonderes Fahrerlebnis buchen möchtet, kontaktiert ihn einfach: https://taximainz.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral#summary Dann verrät er euch evtl ob unter der Haube tatsächlich ein V8 rumort oder doch nur ein selbstzündender Reihensechser ;-)
Erstellt am 13. April 2022

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook