Fotoalbum von Pano

Schöne Sterne in Wiesbaden - Mercedes S 500 Coupe (C 217)

Ja, es ist wohl wahr. Die lange Tradition der großen Mercedes Coupes neigt sich wohl noch in diesem Jahr dem Ende entgegen. Das Gerücht ist mittlerweile keines mehr auch wenn die offizielle Bestätigung noch nicht vorliegt. Wenn man also das nötige Kleingeld hat sollte man sich ein S-Klasse Coupe der aktuellen Baureihe kaufen (oder wahlweise leasen und später den Restwert zahlen) und auf den Status des künftigen Klassikers setzen. Oder man setzt auf das S-Klasse Cabrio. Das ist aber eine andere Geschichte...
Erstellt am 1. April 2020

1 Kommentar

  • Pano

    Pano

    Passend zum Artikel über die Einstellung des S-Klasse Coupes und Cabrios eine neue Folge der Schönen Sterne in Wiesbaden. Sollte mir ein S-Cabrio begegnen kommt das natürlich auch hier rein. Grüße Pano

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook