Fotoalbum von Baggersee

Hanomag-Henschel L 206 D WoMo

Erstellt am 5. Dezember 2018

3 Kommentare

  • MartinR

    MartinR

    Das Fahrzeug steht für Liebhaber und Restauratöre zum Verkauf. Bei Interesse kann ich gerne den Kontakt herstellen. Ihr erreicht mich unter Martin.Rodewald (ET) Arnoldfreunde.de
  • MartinR

    MartinR

    Das ist ein Arnold RM35L der 2. Generation (1976/1977) auf Harburger-Basis. Dabei wurde die Front der DüDo-Baureihe angepasst. Aus dieser Baureihe sind sieben Fahrzeuge bekannt. Informationen über die Arnold-Reisemobile findet man unter Arnoldfreunde.de
  • Mercedes-Fans.de

    Mercedes-Fans.de

    Interessant. War uns klar, dass es kein Eigenbau ist, aber das Auto ist uns völlig unbekannt gewesen. Danke fürs Hochladen der Fotos und die nachträgliche Erläuterung.

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook