Wir sind die MACHER: Mike Krüger und Mercedes-Benz präsentieren exklusives Album mit handfesten MACHER-Songs

Acht MACHER-Betrieben wird ein musikalisches Denkmal gesetzt

Mike Krüger singt live die Gewinnersongs des MACHER-Wettbewerbs von Mercedes-Benz Transporter. Der Sänger und Kabarettist hat den acht Gewinnern zuvor je einen exklusiven Song über ihren Betrieb geschrieben und mit seiner hochkarätigen Band eingespielt. Über 700 Betriebe haben sich in den vergangenen Wochen mit kreativen Fotos und Statements beim MACHER-Wettbewerb beworben. Über die Unternehmen mit den stärksten MACHER-Qualitäten komponierte Mike Krüger individuelle Songs. Thomas Urbach, Mitglied der Geschäftsleitung des Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD), stellt die Gewinnerbetriebe vor. „Die Songs sind ein Dankeschön, eine Hommage an die Leistungen der MACHERINNEN und MACHER – denn sie spiegeln deren Qualitäten hervorragend wider. Ich habe viel Respekt vor der Arbeit, die unsere MACHER täglich erbringen“, sagt Thomas Urbach.
(Bild 1 von 8)
Erstellt am 27. September 2011
macher songs Mike Kr

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook