VLN: Platz 4 für den SLK von Motorsport Sing

Dank des fahrerischen Könnens des Fahrerteams kam Motorsport Sing beim 42. Adenauer ADAC Rundstreckentrophy unter die ersten vier.

Alle guten Dinge sind für Motorsport Sing vier: Aufwärtstrend fortgesetzt. Neue Rundenbestzeit und Platz 4 in der Klasse gefestigt: Das ist kurz und knapp zusammengefasst die aus Sicht von Motorsport Sing sehr erfreuliche Bilanz vom VLN Rennen am 14.05.2011. Dabei sah es zunächst gar nicht günstig für das Mercedes-Enthusiasten-Team aus, das in der VLN mit einem Mercedes SLK an de Start geht. Der aufkommende Regen machte den Plänen von Motorsport Sing nämlich einen nassen Strich durch die Rechnung. Doch im Rennen gelang es, trotz der widrigen Wetterbedingungen durch souveräne und konstante Fahrleistungen zu überzeugen und in die vorderen Ränge zu fahren.
(Bild 1 von 30)
Erstellt am 16. Mai 2011
VLN, Motorsport, Sing, Mercedes SLK, N

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook