Very special: Mercedes E500 Limited, MJ 1995

W124 mit besonderer Vergangenheit: Der E500 Limited war der Dienstwagen von Daimler Vorstand Prof. Jürgen Hubbert

Es gibt Autos, über die ist fast alles gesagt und schon viel geschrieben worden. Der Mercedes E500 Limited ist so eines. Der in Kooperation mit Porsche gebaute Benz, galt zu seiner Zeit als das Wunderwerk einer sportlichen Limousine schlechthin . Das ist weithin bekannt. Und doch schrieb jeder einzelne der zwischen 1991-1994 gefertigten 10.359 E500 Exemplare seine eigene Geschichte, die zu erzählen lohnt. Der W124 von Heinrich H. Seltenreich zum Beispiel ist ganz original, kann aber auf eine außergewöhnliche Vergangenheit zurückblicken: Sein E500 Limited war nämlich der Dienstwagen von Mercedes Vorstand Prof. Jürgen Hubbert.
(Bild 1 von 42)
Erstellt am 8. September 2010
Mercedes-Benz w124 e500 500e, Hubbert, Klassiker001.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook