TV-Star trifft Mercedes-Stars: US-Talkshow-Legende Jay Leno besucht AMG

Jay Leno zu Gast in Affalterbach: „AMG zeigt eine unglaubliche Performance – egal ob Mensch oder Maschine!“

Der Comedian und TV-Moderator Jay Leno hat AMG besucht. Ola Källenius, Vorsitzender der Geschäftsführung der Mercedes-AMG GmbH, hat Jay Leno einen umfassenden Einblick in das Unternehmen ermöglicht. Bei seinem eintägigen Besuch konnte der US-amerikanische Automobil-Enthusiast nicht nur den neuen SLS AMG Roadster und den SLS AMG E-CELL bei Testfahrten kennen lernen, Jay Leno hat auch einen AMG V8-Motor in Handarbeit gefertigt. Zusammen mit einem Kamerateam hat der 61-Jährige einen Film über seine Tätigkeit als Motormonteur und die Testfahrten mit dem SLS AMG Roadster und dem SLS AMG E-CELL gedreht. Auf seiner Internetseite www.jaylenosgarage.com wird der Film in Kürze zu sehen sein. Hier berichtet Jay Leno regelmäßig über seine automobile Leidenschaft. Während der SLS AMG Roadster auf der Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt/Main am 13. September 2011 seine Weltpremiere feiern wird, müssen sich potenzielle Kunden des SLS AMG E-CELL noch etwas gedulden: Ab 2013 wird der Flügeltürer mit Elektroantrieb in einer Kleinserie gefertigt
(Bild 1 von 11)
Erstellt am 8. Juli 2011
Jay Leno Mercedes AMG star sls (1).jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook