ST³ : Strich Acht – Sternfahrt – Stendal

Deutschlandtreffen des Strich-Acht-Club in Stendal/von Jörg Maschke

Wer sein Herz an den ersten Millionenseller aus dem Hause Daimler-Benz verloren hat, den zog es am Wochenende 23.-25.7.10 nach Stendal. Auf den dortigen Flugplatz hatte der MB /8 Club Deutschland e.V. zum Jahrestreffen eingeladen. Über 120 Strich Achter hatten sich angemeldet und bis zum Ende des Treffens konnte die sagenhafte Zahl von 130 Fahrzeugen der Baureihe W114 / 115 gezählt werden. Natürlich waren auch noch einige befreundete Mercedes-Typen dabei, aber der /8er stand nun mal im Hauptinteresse des Treffens.
(Bild 17 von 17)
Erstellt am 15. August 2010
09 Auf der Ausfahrt konnte man originale DDR-Plattenwege erfahren.JPG

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook