So war's: Mercedes Race Days 2012 – die 7. Auflage

Motopark Oschersleben wurde zum AMG Mekka

Es war wieder einmal so weit, der Bördesprint unter den AMG-Freunden fand nun schon zum 7. Mal im Motopark Oschersleben statt. Und wie schon bei allen vorherigen Events, stand unter der Herrschaft von Thomas Rosier jeder seinem Mann im Stern. Die ersten trafen morgens am 19. April 2013 ein, belegten entweder eine der zahlreichen Boxen oder verrichteten letzte Abstimmungen am Fahrzeug. Zum Nachmittag füllte sich das Fahrerlager, wenn auch nicht alle auf der Rennstrecke bewegt wurden. Dann, als die Motorräder die Strecke frei gaben, fuhren sich die ersten AMGs mit brüllendem V8-Sound warm.
(Bild 1 von 86)
Erstellt am 24. April 2013
001 mercedes-fans.de mercedes race days oschersleben IMG_2431.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook