Fahrbericht Mercedes-Benz S 500 e

Fotos von der Silvretta 2015

Mit einer S-Klasse effizient durch die Alpen? Da wo es an Spitzkehren nicht mangelt, schnellt auch der Verbrauch gern in die Höhe. Wir pilotierten einen Plug-In Hybriden bei der E-Auto Silvretta 2015

Meine letzte Rallye ist rund 15 Jahre her. Damals galt es von Brüssel nach Irmola zu fahren. Die Verbindungsetappen fuhr der Besitzer des Fahrzeugs, mein Job war es, dann die Wertungsprüfungen möglichst flugs zu absolvieren. Das war ein V8 amerikanischer Herkunft und weil wir es dann richtig krachen ließen, forderte der Hemi seinen Tribut an der Tankstelle. Hier bei der Silvretta E-Auto ist der Fall noch einmal komplett anders gelagert.

(Bild 44 von 44)
Erstellt am 6. Juli 2015

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook