SCHÖNE STERNE 2010 – Der Sonntag!

Ein Treffen für alle Sterne: Über 3.500 Besucher – 530 Autos – gelebte Begeisterung für den guten Stern – keine Marke hat mehr automobile Meilensteine!

Hätten wir doch nur eine Glaskugel gehabt! Über 3.500 Besucher wollten sich in Hattingen auf der Henrichshütte die SCHÖNEN STERNE ansehen. Und davon gab es mehr als genug. 530 SCHÖNE STERNE dazu rund 40 Fahrzeuge der Sponsoren LUEG, BRABUS, smart und MercedesSport ließen das Treffen zu einer gelungenen Erstveranstaltung werden. „Herzlichen Dank Euch allen!“
(Bild 194 von 390)
Erstellt am 13. September 2010
mercedes benz treffen sch

3 Kommentare

  • der_Vahrende

    Der_Vahrende

    Natürlich bin ich gut heimgekommen, bis auf die Sonntagsfahrer, die Sonntags immer so rumparken war´s ok. Endlich weis auch ich, wer die Macher von www.mercedes-fans.de sind und ich habe mich riesig gefreut, Euch alle mal in Natura zu sehen und kennenzuleren, auch wenn für persönliche Gespräche aufgrund der Massen leider wenig Zeit war. Natürlich nehme ich Euch alle auch weiterhin mit auf meine Touren; am Dienstag abend bin ich in Wien, und ich habe die leise Hoffnung, das es endlich mal klappt,das Prater-Riesenrad und meinen dicken Blauen mal bei gutem Licht zusammen abzulichten. Bis bald..... Hier oder auf www.btd-team.de! viele Grüße Peter PS: mein Dicker Blauer ist ganz stolz auf seinen Pokal! Und ich auch! Wo sind sind die Fotos mit der süßen Pokalüberreicherin eigentlich? *freschgrins* (die war/ist aber auch ....ohlala!) *smile*
  • Mercedes-Fans.de

    Mercedes-Fans.de

    Hallo Peter, gut nach hause gekommen? [b]Schön[/b] war Deutschlands bekanntesten Sprinterfahrer auch mal persönlich kennen zu lernen, noch[b] schöner[/b], dass soviele nette Mercedes-Freunde zu den SCHÖNEN STERNEN gekommen sind und [b]am schönsten[/b] ist, wenn die alle wiederkommen - und jeder einen/eine mitbringt! Beste Grüße vom ganzen Team und weiterhin alles Gute auf deinen Touren!
  • der_Vahrende

    Der_Vahrende

    am schönsten! :-))))

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook